Karina Treutlein Webinar-Trainerin MS Office 365

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Jetzt gibt es Geschenke!

Ich hoffe, es hat dir gefallen und die Schulung hat deine Erwartungen übertroffen!

Da eine Empfehlung mehr zählt als jede Selbstdarstellung, würde ich mich sehr über deine Bewertung auf Google freuen. Ich habe auch eine kleine Motivation für dich:

Du kannst dir innerhalb von 3 Tagen ein tolles Dankeschön-Geschenk sichern.

1. Bewerte das Webinar auf Google

Klicke auf den Link, der dich direkt zu Google führt. Dort kannst du die Schulung mit Sternchen bewerten und noch etwas über deine Erfahrungen zur Schulung schreiben, z. B. Was dir gefallen hat, um welches Thema es ging, ob du es auch anderen empfehlen würdest etc.

2. Wähle dein Geschenk

  1. 30 % Nachlass: Sichere dir auf ein Best-of-Webinar deiner Wahl einen tollen Nachlass.
  2. OneNote Handout: Du erhältst ein umfangreiches Handout zu OneNote 2016 oder OneNote App.
  3. 1.-Hilfe-Gutschein: Wenn du mal nicht weiter weißt, schick mir einfach eine E-Mail und ich helfe dir – gratis!

3. Sag mir Bescheid

Die Gutscheine kannst du dir die nächsten 3 Tage sichern, einlösen kannst du sie selbstverständlich noch später. Schick mir einfach nach deiner Rezension eine E-Mail, für welches Präsent du dich entschieden hast. Wenn du den Nachlass auf ein Best-of-Webinar möchtest, melde dich unbedingt auch innerhalb dieser 3 Tage an (das Webinar-Datum kannst du dir aussuchen) und gib mir auch dort einen Hinweis auf deinen Nachlass.

Bis bald! Live und in Farbe

Karina

Unsere Bewertungen

C SCH
C SCH
15:39 29 Sep 20
Outlookschulung als Webinar hat gut funktioniert. Die angesprochenen Themen und die dabei durchgeführten Übungen,... haben gleich zu einer Verbesserung in der Bedienung von Outlook geführt. Vor allem das Verwenden von QuickSteps in Verbindung mit der Organisation von Aufgaben, führt sofort zu einer Verbesserung im Arbeitsalltag.mehr
Wolff Fuelle
Wolff Fuelle
05:22 29 Sep 20
Karina Treutlein hat uns in einem 6-stündigen Online-Seminar an praxisnahen Beispielen professionell die Anwendung... und die Möglichkeiten von MS Teams aufgezeigt. Übungen, Zeit, das Erlernte einzusetzen, das Eingehen auf individuelle Fragen und die übergebenen Begleitunterlagen haben den Tag zu einem Erfolg gemacht.mehr
Stefan Ernstberger
Stefan Ernstberger
15:03 24 Sep 20
Großartiges 2 Tage-Seminar - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Praxisorientiert, verständlich erklärt. Auf Fragen... wurde immer eingegangen und sofort Lösungen erarbeitet. Toll! (Und mein Posteingang ist noch immer leer) - Danke + LGmehr
Babsi Jhonson
Babsi Jhonson
13:42 22 Sep 20
Gute und praxisnahe Schulung. Einiges dabei, das ich auch in Zukunft anwenden werde.
Kalle Germany
Kalle Germany
10:49 11 Sep 20
Super nette Trainerin, anschauliche Beispiele und Methoden. Sogar auf Praxisthemen wird individuell eingegangen. Bis... zum nächsten Seminar. 🙂mehr