Karina Treutlein Webinar-Trainerin MS Office 365

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Jetzt gibt es Geschenke!

Ich hoffe, es hat dir gefallen und die Schulung hat deine Erwartungen übertroffen!

Da eine Empfehlung mehr zählt als jede Selbstdarstellung, würde ich mich sehr über deine Bewertung auf Google freuen. Ich habe auch eine kleine Motivation für dich:

Du kannst dir innerhalb von 3 Tagen ein tolles Dankeschön-Geschenk sichern.

1. Bewerte das Webinar auf Google

Klicke auf den Link, der dich direkt zu Google führt. Dort kannst du die Schulung mit Sternchen bewerten und noch etwas über deine Erfahrungen zur Schulung schreiben, z. B. Was dir gefallen hat, um welches Thema es ging, ob du es auch anderen empfehlen würdest etc.

2. Wähle dein Geschenk

  1. 30 % Nachlass: Sichere dir auf ein Best-of-Webinar deiner Wahl einen tollen Nachlass.
  2. OneNote Handout: Du erhältst ein umfangreiches Handout zu OneNote 2016 oder OneNote App.
  3. 1.-Hilfe-Gutschein: Wenn du mal nicht weiter weißt, schick mir einfach eine E-Mail und ich helfe dir – gratis!

3. Sag mir Bescheid

Die Gutscheine kannst du dir die nächsten 3 Tage sichern, einlösen kannst du sie selbstverständlich noch später. Schick mir einfach nach deiner Rezension eine E-Mail, für welches Präsent du dich entschieden hast. Wenn du den Nachlass auf ein Best-of-Webinar möchtest, melde dich unbedingt auch innerhalb dieser 3 Tage an (das Webinar-Datum kannst du dir aussuchen) und gib mir auch dort einen Hinweis auf deinen Nachlass.

Bis bald! Live und in Farbe

Karina

Unsere Bewertungen

Konrad Grasmann
Konrad Grasmann
09:15 09 Jan 21
Einfach Super. Hätte nie gedacht dass mann in so kurzer Zeit so viel lernen kann. Spart mir jetzt eine Menge Zeit.... Danke.mehr
Jochen Ewald
Jochen Ewald
09:12 04 Jan 21
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplzierte Hilfe bei meinen Problem mit Outlook. Das verstehe ich unter... perfekter Dienstleistung. Ich lch kann jeden einen Workshop bei Treutlein-SEminare und ein Abo auf dem Youtube Kanal empfehlen.mehr
Kerstin Schink
Kerstin Schink
13:11 19 Dec 20
Bernd Langer
Bernd Langer
13:10 18 Dec 20
Liebe Karina, mir hat Dein Seminar gut gefallen. Hervorheben möchte ich die Verwendung von Aufgaben zur... Arbeitsorganisation, optimierte Grundeinstellungen, Speichern als Outlook-Vorlage anstatt als Entwurf und den wöchentlichen Kalender auf 10 einzustellen.mehr
baby kaan
baby kaan
14:37 12 Dec 20
"Und täglich grüßt die E-Mail-Flut"dieses Buch habe ich gekauft. Als relativ ungeübter User weiß ich dieses Buch... mehr und mehr zu schätzen.Einfach, vor allem verständlich aufgebaut und alle Schritte gut dargestellt und leicht zu verfolgen. Buch enthält viele Tipps, für mich sehr hilfreich.Der Preis ist sehr fair. Ich kann das Buch nur empfehlen.mehr