Internet:
www.welser.com

Branche:
Maschinenbau
Industrie

 

Kunde: Welser

Welser Profile GmbH, Österreich
Welser Profile Deutschland GmbH
Welser AG, Schweiz

Durchgeführte Inhouse Schulungen zu Outlook in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Welser Profile: Outlook 2013 Workshop für Vertrieb und Einkauf und Teameffizienz bzw. Teamperformance mit Outlook 2013 steigern.

Ich arbeite seit 14 Jahren bei Welser Profile. Selbstverständlich wurde ich in all diesen Jahren auch vom Microsoft Outlook begleitet. Es gab aber leider keinerlei Schulungsmöglichkeiten bzw. angebotene Seminare zu Outlook. Man musste sich eigentlich alles irgendwie selbst beibringen. Und dann kam Karina Treutlein zu uns nach Bönen und führte einen ganz, ganz tollen Schulungstag mit uns durch. Es haben sich nicht nur neue „Outlook-Türen“ für mich geöffnet, nein, es war es wirklich ein Dimensionsschritt. Outlook 2013 besitzt so viele Möglichkeiten, wie z. B. Aufgabenplanung und -verwaltung. Begleitet mit dem von Karina vermittelten zeitsparenden E-Mail-Management, kann ich nun gewonnene Zeitressourcen verbuchen. Das Seminar hat Karina zu unserer allervollsten Zufriedenheit abgehalten, begleitet mit humorvollen Gesten unserer- und ihrerseits ! Es war ein rundum gelungener Tag, der durch ihre sehr angenehme und beschwingende Art und Weise nochmals unterstrichen wurde. Ich kann Karin Treutlein und dieses Seminar jedem nur wärmsten empfehlen !!

Karina überzeugte durch Ihre lockere, sehr angenehme und freundliche Art verbunden mit ihrer fachlichen Kompetenz. Die Teilnehmer des Seminars waren alle sehr begeistert. Besonders positiv überrascht haben uns ihre Tipps & Tricks für die Nutzung von Outlook zur Steuerung des Tagesablaufes. Viele „Schätze = Zeitreserven“ konnten dadurch gefunden wurden. Der Workshop war ein voller Erfolg! Karina hat uns auf unserer Schatzsuche sehr gut unterstützt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Bis zum nächsten Wiedersehen viel Spaß in den Workshops und Seminaren.

Kennst Du Outlook? Ich persönlich war der Meinung, ja, bis ich Karina Treutlein kennengelernt habe. Es ist unfassbar, ­wie es gelingt, mit Spaß und professioneller Unterstützung, in sehr kurzer Zeit mit Tipps und Tricks, wertvolle Strukturen aus der eigenen Planung zu gewinnen und ein täglich genutztes Hilfsmittel wie Outlook wirklich effizient einzusetzen. Die praktische und kompetente Schulung von Karina, wird mir sicher, nachhaltig eine bedeutende Erleichterung in meinem Zeitmanagement bringen. Ich freue mich bereits heute, auf weitere nützliche Tipps von Karina, bei der nächsten Schulung.