Logo Treutlein Seminare

Kalenderwochen in Outlook anzeigen

Schleppst du auch noch einen Papierkalender mit dir herum, weil du die Kalenderwochen in Outlook nicht anzeigen kannst? Mit nur einem Klick kannst du die Kalenderwochen in Outlook sichtbar machen. Wie du die Kalenderwochen in Outlook einstellen kannst, liest du nachfolgend.

Mit nur einem Klick die Kalenderwochen in Outlook anzeigen – So geht’s!

  • Öffne Outlook (egal, ob E-Mail, Kalender, Kontakte oder Aufgaben)
  • Klicke oben links in der Menüleiste auf das Register DATEI
  • Wähle anschließend im linken blauen Bereich OPTIONEN aus
  • Klicke in den Optionen auf KALENDER
  • Scrolle rechts etwas herunter, bis du bei den ANZEIGEOPTIONEN angelangt bist
  • Setze den Haken vor Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen
  • Bestätige deine Eingaben mit OK

Wie du Kalenderwochen in Outlook anzeigen kannst, ist nur ein kleiner Tipp mit großer Wirkung, der in unseren Outlook Schulungen immer für Begeisterung sorgt. Möchtest du noch viele kleine hunderte tolle Tipps zu Outlook erfahren, besuche doch einfach einen unserer Outlook-Kurse, hier Termine.

Outlook Tipps als eBook

Meine vielen Outlook Tricks und Tipps habe ich in einem eBook zusammengefasst.

Zeitmanagement mit Outlook Webinar

Im Seminar Zeitmanagement mit Outlook lernst du jede Menge Tipps und Tricks kennen, wie du mit Outlook Zeit sparen kannst. Informiere dich hier zu einer Inhouse Schulung zu Zeitmanagement mit Outlook. Ich schule in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, also überall wo man Deutsch und Fränkisch versteht (Unnerfrängisch nadürlich :-)).

Viele weitere tolle Outlook Tipps findest du in meinem YouTube Kanal. Dort habe ich viele Lernvideos kostenlos zur Verfügung gestellt.

Du willst keine Neuigkeiten von uns verpassen?

Dann melde dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter an!