Internet:
www.sellwerk.de
www.muellerverlag.de

Branche:
Dienstleistung
Verlag

Kunde: Telefonbuch Verlag Hans Müller

In Nürnberg durchgeführte Inhouse-Schulung zum Thema schriftliches Reklamationsmanagement

Details

Bereits im Vorfeld schickte die Firma Sellwerk aus Nürnberg Schreiben aus dem Alltag der Abteilung Reklamationsmanagement. Diese wurden von Karina Treutlein analysiert und darauf aufbauend ein individuelles Konzept für das schriftliche Reklamationsmanagement Seminar entwickelt. Im Korrespondenz Training lernte das Team aus der Reklamationsabteilung, professionell Reklamationen zu beantworten und zu bearbeiten. Dabei wurden Schreiben optimiert und neue Ideen entwickelt. Jeder Einzelne erhielt Feedback auf seine Schreiben und Formulierungshilfen zum Schreibstil an die Hand.

Teilnehmerstimmen

Ein durchgehend erfolgreiches Seminar. Witzig, charmant und kompetent wurden wir durch das Seminar geführt. Motiviert und Floskelbefreit starten wir in eine moderne Kundenkommunikation.

Heidi Klinkenberg
Heidi KlinkenbergAbteilungsleitung