Partner Logo Microsoft Seminar für Allianz in Würzburg, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Training für Anwender, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Training für Anwender, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Weiterbildung für Anwender, Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Weiterbildung, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Einführungskurs für Anwender, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Lernprogramm für Anwender, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Lernprogramm für Anwender, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Training für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Training für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Kurs für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Kurs für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Workshop für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Workshop für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Seminar für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Seminar für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Fortbildung für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online Weiterbildung für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse Weiterbildung für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Online für Fortgeschrittene, Microsoft 365 Zeitmanagement mit Outlook Inhouse für Fortgeschrittene,

Internet:
www.allianz.de

Branche:
Versicherung

Kunde: Allianz Deutschland AG

Durchgeführte Inhouse Schulung in Würzburg für Versicherungen

  • Sich selbst Organisieren mit Outlook in Würzburg
  • Büromanagement mit Outlook und AMIS in Würzburg

Details

Die Herausforderung dieser Schulung zum Organisieren mit Outlook lag darin, das Allianz-Programm AMIS mit Outlook zu kombinieren. Ziel war es, die Effizienz und Selbstorganisation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (meistens selbstständige Niederlassungsleiter) der Allianz zu optimieren und zu steigern. Dazu fand eine mehrtägige umfangreiche Vorab-Analyse direkt beim Kunden vor Ort statt. Darauf aufbauend wurden das Konzept und die Unterlagen von Treutlein Seminare (Karina Treutlein) entwickelt und die Outlookschulung als Inhouse – Veranstaltung bei der Allianz in Würzburg durchgeführt.

Das Seminar zu Zeitmanagement mit Outlook wurde hauptsächlich von Führungskräften besucht, die sich ein Seminar, Training bzw. Coaching zum Thema Organisieren mit Outlook gewünscht hatten, um Zeit zu sparen und um das Wissen aus dieser Outlookschulung an Vertrieb und Assistenz weiterzugeben. Fragen zum Handling anderer elektronischer Geräte wurden gestellt und beantwortet, so z. B. Wie arbeiten Outlook und iPhone zusammen? Wie wird der Kalender mit dem Handy synchronisiert? oder Wie kann ich in Outlook Aufgaben verwalten?

Seminarbeschreibung Outlook-Schulung