Internet:
www.mobile.de
www.motor-talk.de

Branche:
Online Fahrzeugmarkt

Kunde: mobile.de GmbH

Durchgeführt: Einzel-Coaching Outlook für Office-Manager

Details

Diese Outlook-Schulung wurde für eine Officemanagerin des Fahrzugmarktes Mobile.de, Europarc Dreilinden direkt an deren Arbeitsplatz online durchgeführt und konkret auf ihre Fragen und Herausforderungen eingegangen. Die Inhalte waren u. a.

  • Wie kann ich Termine mit Outlook zeitsparend managen?
  • Wie behalte ich bei mehreren Postfächern den Überblick?
  • Wo kann ich Kategorien im Sekretariat einsetzen?
  • Welche Tipps & Tricks zu Outlook helfen im Sekretariat und in der Assistenz?

Nutzen

  • Zeitersparnis mindestens ½ Stunde pro Tag
  • Effektive Chefentlastung und Selbstentlastung
  • Weniger Zeitaufwand für die E-Mailbearbeitung und das Terminmanagement
  • Kopf wird freier durch einen organisierten Arbeitsbereich