E-Mail Schriftfarbe ändern
In Outlook ist beim Weiterleiten als Grundeinstellung die Schriftfarbe Blau eingestellt. Das passt aber häufig nicht zum CI eines Unternehmens und es kostet wertvolle Zeit, jedes Mal die Farbe wieder auf Schwarz umzustellen. Nehmen Sie doch einfach die passende Grundeinstellung vor, dann ist die Schriftfarbe immer Schwarz – oder eben so, wie Sie es möchten.
Ganz einfach: Grundeinstellungen ändern
Gehen Sie dazu in die Grundeinstellungen von Outlook, in dem Sie links oben auf das Register „Datei“ klicken, dann links auf „Optionen“ und nochmals links auf „E-Mail“. Klicken Sie nun im rechten Bereich auf den Button „Briefpapier und Schriftarten…“. Es öffnet sich das Fenster „Signaturen und Briefpapier“ (steht ganz oben im Fenster). Am linken Rand dieses Fensters sehen Sie nun mehrere Buttons, drei davon heißen „Schriftart“. Jeden dieser Button müssen Sie nun nach und nach anklicken und dort die gleichen Einstellungen vornehmen zu Schriftfarbe, -größe und –art. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Eingaben nicht über das X rechts oben schließen, sondern über das OK rechts unten in der Ecke, da Ihre Eingaben sonst nicht übernommen werden.
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