Outlook-Kurse/Schulungen vom Profi

Erledigte Aufgaben im Kalender ausblenden

Übersichtliche Planung mit Outlook

Wenn du deine Aufgaben in Outlook als erledigt markierst, bleiben diese weiterhin grau und durchgestrichen unterhalb des Kalenders in der Aufgabenliste sichtbar. Gerade in der Kalenderansicht stört das viele Anwender, denn wir wollen hinter uns nur eine blütenweise Woche sehen, nicht auch noch an den Berg Arbeit erinnert werden. Wenn es dir genauso geht wie den meisten Teilnehmern meiner Outlook Schulungen, dann blende erledigte Aufgaben in Outlook doch einfach aus.

Aufgaben im Kalender ausblenden

Klicke dazu links unten auf Kalender und dann auf das Register „Ansicht“ und dort auf „Tägliche Aufgabenliste“. Klicke dann auf „Anordnen nach“ und dort auf „Erledigte Aufgaben anzeigen“ und schwups sind sie weg! Nun steht deinem übersichtlichen Zeit- und Selbstmanagement mit Outlook nichts mehr im Wege. Hier informierst du dich über eine Inhouse-Schulung zu Outlook.

Du willst keine Neuigkeiten von uns verpassen?

Dann melde dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter an!