Termine Offene Seminare

Unser Hauptgeschäft sind zwar Inhouse Schulungen, aber aufgrund der großen Nachfrage gibt es zu ausgesuchten Seminaren auch offene Kurse. Daran kann jeder teilnehmen: Privatpersonen, Einzelunternehmer, Freiberufler, Handwerksbetriebe usw. Suchen Sie über die Suchfelder einfach nach dem passenden Thema und dem gewünschten Seminarort.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Unsere Bewertungen

Tanja Gerls
Tanja Gerls
07:51 03 Aug 18
Ein wirklich gutes Seminar! Es war sehr gut vorbereitet und eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Frau Treutlein versteht es perfekt, ihr Wissen zu vermitteln und dies direkt mit praktischen Anwendertipps zu verbinden! Man kann sich selber sehr gut einbringen und direkt den eigenen Arbeitsalltag mit dem Erlernten verknüpfen. So haben wir direkt Prozesse angepasst und arbeiten effizienter! Vielen Dank für die praxisnahen Tipps und die Anregung, die eigenen, eingefahrenen Bahnen mal zu verlassen!mehr
Jasmin Köhler
Jasmin Köhler
13:36 20 Jul 18
Karina Treutlein ist eine sehr professionelle Trainerin und dank Ihrer langen Erfahrung als Assistenz kennt Sie ganz genau die Probleme und Hindernisse. Die Schulung ist super interessant - man meint man kennt sich schon gut mit Outlook aus - Sie beweist das Gegenteil - unfassbar wie viel man noch dazu lernen kann. Eine super effiziente Schulung, mit viel Input aber verständlich in toller Atmosphäre beigebracht. Vorallem der Praxisbezug ist Wahnsinn - auch für spezielle Fragen findet Sie eine Lösung. Toll!mehr
OMB AG Online.Marketing.Berater.
OMB AG Online.Marketing.Berater.
14:28 22 Jun 18
Unsere Workflows sind noch geschmeidiger geworden. Das Besondere an Karinas Outlook-Schulungen ist, dass sie nicht nur geniale Funktionen von Outlook zeigt, sondern selbst entwickelte Strategien zum Selbstmanagement mit Outlook anwendet, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Diese Methoden sollte sie sich wirklich patentieren lassen! Denn die E-Mail-Flut habe ich nun damit im Griff. Vielen Dank!mehr
Karin Albert
Karin Albert
10:07 12 Jun 18
Outlook Schulung für Assistenz und Sekreteriat: Eintägige Schlung mit einem netten und sehr angenehmen Klima. Professionelle Trainerin. Gute praxisbezogene Beispiele. Empfehlenswertes Seminar. Komme gerne wieder.mehr
Rainer Weppelmann
Rainer Weppelmann
08:34 09 May 18
Die Outlook Schulung lief über 2 Tage, meine Vorstellungen als "Einsteiger" vor Beginn des Seminars wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Verständliche und angenehme Seminarführung, gerne wieder.mehr
Detlef Volmer
Detlef Volmer
12:12 11 Apr 18
Ich war wirklich überrascht, wie viele Features von Outlook ich noch nicht kannte. Das Seminar war gut vorbereitet, die Unterrichtsmaterialien hilfreich und die Trainerin hat es verstanden, eine tolle Lernatmosphäre zu schaffen. Wirklich zu empfehlen.mehr
Oliver Kampmann
Oliver Kampmann
11:57 07 Apr 18
Der Mix beim Vermitteln von Basic Funktionen, „hidden“ Features und Methodik gepaart mit einem breiten Erfahrungsschatz in diesem Seminar ist einmalig. Obwohl ich meiner Meinung nach bereits vor dem Seminar über solides Outlook–Wissen verfügte, habe ich immens viel dazu gelernt und meine Arbeitsweise grundlegend verändert.mehr
Sarah Wietermann
Sarah Wietermann
07:32 14 Mar 18
OneNote schickt wirklich der Himmel. Ich bin seit unserem Termin zum „Powernutzer“ geworden, ob beruflich oder privat.mehr
Margret Menzel
Margret Menzel
13:45 02 Mar 18
Effizienter arbeiten mit Outlook: Eines der besten Computer-Seminare, die ich besucht habe. Die Anregungen, die ich hier zur Bewältigung meiner Emailflut und Aufgabenverwaltung bekommen habe sind sehr wertvoll für meinen Arbeitsalltag. Ich habe gleich am nächsten Tag mit der Umsetzung begonnen und merke, wie mein Arbeitstag strukturierter und effizienter wird. Das motiviert! Außerdem hat das Seminar Spaß gemacht! Nur zu empfehlen!mehr
Nächste Bewertungen Bewertung schreiben

error: Inhalte sind geschützt!